Ich liebe was ich tue.

Das fasziniert mich bei jedem Projekt: Der individuelle Aufbau und das sichtbar Werden einer frischen neuen Seite.

Es ist wohl ähnlich, wie das Ausgraben von einem Schatz: Plötzlich steht etwas da, und wird gefunden, (SEO) das es vorher noch nie gegeben hat. Ich glaube das ist es, was ich so mag.

über mich


Reizvoll für mich: Der Mix aus Design, Technik und Content

Profilbild: Angela Krüger

Mein Name ist Angela Krüger.
Die Produkte und Ausrichtungen der Unternehmen sind für mich seit 10 Jahren unglaublich inspirierend. Es ist für mich ein Abenteuer herausarbeiten, was Ihr Herz bewegt. Ich arbeite als Franchisenehmer der Firma Worldsoft: Europas größter Internetagentur.


Ich esse gerne Schokolade und fahre gerne auf Bayerns Seen mit dem Hund im Kajak Boot. Am liebsten morgens, wenn der See leer ist, der Himmel blau und die Sonne freundlich warm. Ich mache Musik und liebe Papier.


Beratung

Die Zusammenarbeit am Telefon oder online hat sich mehr als bewährt! Es fehlt nichts, außer einem gemeinsamen Kaffee oder Tee...


Natürlich freue ich mich auf Sie: Angela Krüger

"Im gemeinsamen Prozess wird sichtbar, was sonst eventuell übersehen worden wäre!"


Angela Krüger